Wer mich kennt

cundus AG, Duisburg

“Aus Wissen Werte schaffen – seit 2010 vertrauen wir bei der Umsetzung unseres Leitsatzes auf die Expertise von Frau Kautz.

Reich an Ideen, unkompliziert und kompetent: Im Mittelpunkt der von ihr realisierten Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter und Projektleiter steht der Teilnehmer und seine Funktion im Unternehmen. Daher erweisen sie sich für die Teilnehmer wie für das Unternehmen als echter Gewinn.

In einem extrem wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld, das sich ständig weiter entwickelt, unterstützen uns Frau Kautz‘ Einzel-Coachings Arbeitsplätze zu schaffen, in denen unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und unsere Unternehmensziele verwirklichen können.”

 

juwi AG, Wörrstadt

“Erfolge fallen nicht vom Himmel. Erfolge werden gemacht. Von Mitarbeitern, die sich mit Leidenschaft für juwi einsetzen. Damit sie dies tun können, brauchen sie Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Motivation an sicheren Arbeitsplätzen. Für die Umsetzung dieser Prinzipien setzen wir auf Partner, die viel Erfahrung und Know-how aus ihren Fachgebieten ins Gesamtkonzept mit einfließen lassen.

Frau Kautz begleitet uns als externe Trainerin auf diesem Weg seit Jahren. Sei es als Coach um eine Führungskraft und deren Team weiterzuentwickeln oder als Teil unsers Seminarteams in den Bereichen Zeit-, Selbst- und Konfliktmanagement sowie Telefontraining. Wir schätzen besonders ihre Fähigkeit, theoretische Ansätze so umzusetzen, dass unsere Mitarbeiter einen echten Mehrwert daraus erzielen. Die Feedbacks sind durchweg positiv, sodass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr freuen.“

 

Oldenburgische Landesbank AG, Oldenburg (als Trainerin für die Firma pingcom)

Teilnehmerstimmen aus Trainings zum Thema “Führung”

“Sehr nette und angenehme Persönlichkeit, lockere aber stets zielorientierte Seminarführung”
“Kompetente, nette und freundliche Trainerin, die das Seminar interessant und anspruchsvoll durchgeführt hat”
“Sehr kompetente Trainerin, die die Teilnehmer zu jeder Zeit mitgenommen hat bei allen Themen”
“Gerne wieder ein nächstes Seminar bei Frau Kautz”
“Sehr kompetent – tolles Seminar – sehr erfahren, liefert super Tipps”
“Guten Bezug zur Praxis, gute Hilfestellung”
“Sehr lebendige Seminargestaltung”
“Gute Moderation der Teilnehmerdiskussion”

 

BUSSCONSULT, Heidesheim

“Frau Kautz unterstützt unser Team seit Jahren. Die von ihr in unterschiedlichen Unternehmen durchgeführten Stressmanagementseminare sind ein voller Erfolg und helfen den Mitarbeitern und damit den Unternehmen. Was wir an Frau Kautz schätzen, ist ihr umfangreiches, zielgerichtetes Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre lebendige Präsentation.”

 
 
Christel Kautz  ♦  Durlacher Str. 21  ♦  51107 Köln  ♦  Telefon: +49 (0)221 890 34 24  ♦  Mobil: +49 (0)162 612 10 19  ♦  E-Mail: ch.kautz@christelkautz.de